#1 E-50 Flakpanzer von Axel 09.07.2013 19:15

avatar

Hallo Jungs
So nun isser fertig der gute,den Baubericht habt ihr ja soweit schon
gelesen nehme ich mal so an.Hatte ja vor ihn auf den Flachwaggon zu stellen
aber da ich die sachen für ein Verlade Dio noch nicht habe habe ich ihn erst mal
auf eine andere Dio Bas gestellt die ich auch mal für andere Modelle benutze,
aber er kommt noch früher oder später auf einen Waggon,darun kann mn sicher auf ein paar Bilderchen sehen das die Kettenhaftung nicht so ist wie sie sein sollte,hoffe das es euch trods dem gefählt.Ach ja wegen der Rohre das ändere ich dann noch und mache dann noch ein Bild von dem Turm hatte das Modell schon fertig als das mit den Rohren zur sprache kam.

comp_1235.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

comp_1234.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

comp_1236.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

comp_1238.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

comp_1239.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

comp_1240.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

comp_1241.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

comp_1242.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

comp_DSCI6889.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

comp_DSCI6922.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


gruß Axel

#2 RE: E-50 Flakpanzer von Atze 10.07.2013 00:10

avatar

Hi Axel,

na das ging ja wahrlich schnell.... Es ist richtig ungewohnt mal ein Fabrik neues Fahrzeug zu sehen.
Aber gefällt mir. Auch das Dio/Base, ist schön sowas zu haben... Ich will auch... Allerdings bin ich mir mit
den Ketten nicht so ganz sicher, da wo die Laufräder laufen könnte man sie wenig aufhellen da hier recht
schnell abnutzung stattfindet... Sonst Top, grade mit und wegen der Leute...

gruß axel

#3 RE: E-50 Flakpanzer von Knut 10.07.2013 14:00

avatar

Hallo Axel, finde dein Dio auch sehr schön, gerade bei den Figuren hast du richtig zugelegt!
Das du nicht so der Typ bist, der Alles bis zur Unkenntlichkeit verdrecken muss, hat sich hier so langsam rumgesprochen finde ich auch nicht weiter schlimm.
Aber wenn ich dir mal einen Tipp geben darf, senk die Panzerspur etwas ab dann hast du optisch das Gefühl der Schwere und des Einsinkens in den Boden. Das macht viel aus!
Wenn so ein Koloss von einigen Grashalmen in der Luft gehalten wird, zerstört das etwas den Gesammteindruck, finde ich.
Gruß Knut

#4 RE: E-50 Flakpanzer von Axel 10.07.2013 16:34

avatar

Hallo Jungs
Freut mich das euch das Dio soweit gefählt,
ja Knut mit den Grashalmen da haste schon recht.
Aber wie oben schon geschrieben soll er ja mal auf einen Flachwaggon.

gruß Axel


P.S.
Hier noch ein Bild mit geänderten
Farbe an den Rohren das hatten
wir ja im Baubericht.

comp_DSCI6951.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

#5 RE: E-50 Flakpanzer von Atze 10.07.2013 20:47

avatar

Jepp das ist es!!! So gefällt es sehr gut!

gruß axel

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz