#1 PzH 2000 der 3./115 von viktor 02.06.2013 17:45

avatar

Hallo Modellbaugemeinde,

die Panzerhaubitze ist eines meiner jungeren Werke. Gebaut wurde sie für einen Bekannten, mit dem ich zusammen in dieser Einheit meinen Uffz-Lehrgang hatte.
Der Verband ist mittlerweile aufgelöst, aber in diesem Modell lebt ein Stück von ihm weiter.

Ein weiteres Exemplar dieses "Monstrums" ist in Planung, "der Goldene Schuß" wird nachgebaut. Derzeit suche ich noch Informationen zu dem Fahrzeug, der diesen abgefeuert hat.

Hier die Bilder des "Bravo" Geschützes:















Gruß Viktor

#2 RE: PzH 2000 der 3./115 von Atze 18.06.2013 06:26

avatar

Hi Viktor,

eine Top gebaute PZH 2000 wie ich finde. Da ist es fast schon ein wenig schade, das die Verstaubung stellenweise die Grundlackierung
auffrißt...

gruß axel

#3 RE: PzH 2000 der 3./115 von Gebbo 18.06.2013 18:38

avatar

Viktor,
du hast ja gar nicht erwähnt,das dies die "berüchtigte" Terpentin Haubitze ist
Die wird mir ewig in Erinnerung bleiben....

#4 RE: PzH 2000 der 3./115 von Sani 18.06.2013 20:08

avatar

Ich wollt schon fragen, ob sie es ist...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen