#1 Boxer als Führungsfahrzeug Afganistan von Knut 11.06.2013 13:36

avatar











#2 RE: Boxer als Führungsfahrzeug Afganistan von Atze 04.07.2013 08:49

avatar

Hey Knut,

da haste ein schickes Teil auf die Räder gestellt. Gerade der Wüsten Tarn gefällt mir.
Allerdings finde ich das die Braunen flecken stellenweise etwas hell im kontrast zu den Grünen
wirken.

gruß axel

#3 RE: Boxer als Führungsfahrzeug Afganistan von CheRRy75 04.07.2013 09:24

avatar

Hi Knut,

ich kenne das Vorbild des Fahrzeugs ja als Original... Ich hab´s ja fotografiert.
Von daher muß ich sagen, sehr gut getroffen! Auch den bösen Blick! (Eigentlich ist der gar nicht erlaubt, war aber geduldet, weils geil aussieht!)

Schöne Bemalung (nur das Grün ist eine Idee zu dunkel), dezente und passende Verstaubung.
Geschickt mit der Kamera aufgenommen, sieht er aus, wie das Original!

#4 RE: Boxer als Führungsfahrzeug Afganistan von Gebbo 04.07.2013 17:11

avatar

Hey Knut,
wäre super,wenn du da noch 1-2 Worte zu schreiben könntest

Ok,die Farben,darüber kann man streiten,wie bei jeder Bemalung.Oftmals schauts ganz anders aus,wenn man das Modell vor sich hat.
Mir gefällt er in jedem Falle....Schöne Eigenbauten und klasse fotografiert (oder wie Sascha sagt"geschickt")

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz