Seite 1 von 2
#1 1:35 Revell Wiesel 2 Ozelot von BundeswehrModellbauOA 23.12.2013 19:26

avatar

Hey Leute,ich bin neu hier und möchte euch gerne mein neuestes Projekt vorstellen. Ein Wiesel 2 Ozelot von Revell im Maßstab 1:35...
Über ein Feedback wäre ich sehr erfreut...
Mehr Bilder könnt ihr auf meiner Facebookseite - BundeswehrModellbauOA- sehen.
005 (9).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Schöne Feiertage wünsch ich euch

Christoph

#2 RE: 1:35 Revell Wiesel 2 Ozelot von viktor 23.12.2013 19:39

avatar

Servus Christoph,

erstmal herzlich Wilkommen bei uns. Stell dich doch kurz nochmal im Forum vor. KLICK

der Wiesel ist sehr gut gebaut und lackiert, auch das kleine Dio ist sehr stimmig. Stell doch bitte mehr Bilder über das Forum ein, Anleitung dazu findest du HIER

Hast du Ätzteile verwendet?? Die hochstehende Lafette gefällt mir, hatte diese bei meinem auch so gebaut.

Gruß Viktor

#3 RE: 1:35 Revell Wiesel 2 Ozelot von BundeswehrModellbauOA 23.12.2013 20:55

avatar

Servus Viktor, schön das dir mein Ozelot gefällt...ja ich habe die Revell Ätzteile verbaut und noch ein paar andere Kleinigkeiten verfeinert...aber hier sind noch ein paar
Bilder...

Grüße Christoph007 (5).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)013 (3).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)016 (3).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

#4 RE: 1:35 Revell Wiesel 2 Ozelot von Knut 23.12.2013 21:13

avatar

also mir gefällt er auch sehr gut, auch wenn ich nicht der BW Experte bin.
Gruß Knut

#5 RE: 1:35 Revell Wiesel 2 Ozelot von Atze 23.12.2013 21:53

avatar

Na das ist ja mal ein großer der kleine!
Sieht klasse aus!!!

gruß axel

#6 RE: 1:35 Revell Wiesel 2 Ozelot von 23.12.2013 22:42

Hallo Christoph,
auch ich muss ganz ehrlich sagen das mir das hier gezeigte und auf Deiner Facebook Seite sehr gut gefällt! Da freut man sich schon auf die nächsten Objekte von Dir!

#7 RE: 1:35 Revell Wiesel 2 Ozelot von R. Roth 24.12.2013 10:09

avatar

Ein schöner Einstand, Christoph ....

... im Gesamten sieht deine OZELOT-Vignette sehr ansprechend aus! Farbgebung, Alterung, Verwitterung, Dreck, Laub, die "rot-weißen Tupfer" ... sehr schön
Im Detail sind mir die doch recht "massiven" Antennen aufgefallen. Tipp: Federstahldraht 0,3mm ...
... und persönlich hätte ich eine "glatte Umrahmung" deiner Base - oder zumindest einen "glatten Sockel" - als Tüpfelchen auf dem i empfunden.

#8 RE: 1:35 Revell Wiesel 2 Ozelot von BundeswehrModellbauOA 24.12.2013 10:16

avatar

Guten Morgen...schön das euch mein Ozelot gefällt...also das mit den Antennen hab ich so auch auf Vorbildfotos gesehen?!?

Ein schönen heiligen Abend wünsch ich euch

Grüße Christoph

#9 RE: 1:35 Revell Wiesel 2 Ozelot von TheSchelpman 24.12.2013 13:21

avatar

Hallo,

ich finde den Wiesel echt super umgesetzt, gerade bei der Vignette kommt eine schöne Herbststimmung rüber.

Gerne mehr davon :)

Gruß,
Pierre

#10 RE: 1:35 Revell Wiesel 2 Ozelot von puma48 25.12.2013 17:56

avatar

Servus Christoph,

ein sehr stimmiges Dio in allen Details, da gibt es nichts zu meckern. Gefällt mir ausgezeichnet. Hoffentlich bald mehr davon.

Werner

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen