#1 Famo 18 ton von Axel 01.03.2018 19:20

avatar

Hallo Jungs
Hier mal wider ein Modellchen von mir, es hamdelt sich hier um
den Tamiya Bausatz von dem Famo 18 ton Zugmachine.Der bau ging
Ohne Probleme von der hand,naja Tamiya eben da passt alles.Der Bausatz ist einer der
Besten von Tamiya wie ich finde (der Hänger da zu auch,aber den hab ich nicht) der Motor ist schon ein
kleiner Bausatz für sich und die Einzelketten Glider sind auch gut zu Bauen .Hab mir dann noch ein passendes Verdeck
für das Führehaus besorgt und dann gings Los, jetzt isst er fast Fertig und ich brauche jetzt nur noch die passende Ladung für ihn
um dann mal ein Dio mit zu Bauen (irgend wann mal) so und nun mal die Bilder.

comp_DSCI7958.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

comp_DSCI7965.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

comp_DSCI7971.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

comp_DSCI7973.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

comp_DSCI7979.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

comp_DSCI7982.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

comp_DSCI7988.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

comp_DSCI7992.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

comp_DSCI7996.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

comp_DSCI7996.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

comp_DSCI8001.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

gruß Axel

#2 RE: Famo 18 ton von eydumpfbacke 01.03.2018 20:03

avatar

Hallo Axel,

wieder ein gewohnt gutes Modell von dir.

#3 RE: Famo 18 ton von henry82 02.03.2018 10:14

avatar

Schöner Famo.
Beim aufhellen der Flecken solltest evtl den Druck etwas reduzieren das nicht zu viel Farbe kommt. Man sieht`s zwar kaum aber diese Sprühflecken sind immer schwer zu retuschieren.

Vom Famo hab ich neulich ne Laufrolle und Kettenglieder gesehen die in GB ein Sammler verkauft.
Wäre auch ne coole Präsentation.

Gruß Henry

#4 RE: Famo 18 ton von puma48 02.03.2018 11:04

avatar

Servus Axel,

den hast Du fein hinbekommen.


Werner

#5 RE: Famo 18 ton von Toty7584 02.03.2018 13:01

avatar

Dein famo gefällt mir sehr gut, sag mal woher hast du das Verdeck?

Gruß Thorsten

#6 RE: Famo 18 ton von Axel 02.03.2018 21:32

avatar

Hallo Jungs
Freut mich das er euch gefählt, jetzt braucht er nur noch die passende Ladung,
bin für Vorschläge offen.
Toty
Das Verdeck habe ich hier her :

http://www.kraut-kits.de

gruß Axel

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz