#1 Sd kfz251/9 ``Stummel`` 1:35 Dragon von Herr Nilson 23.01.2017 19:28

Soweit fertig ,für dieses und noch ein zwei andere Fahrzeug ist noch ein Dio in Planung Daher wird die Halbkette noch ein wenig der Base,wenn es soweit ist ,angepasst .
Es handelt sich um einen 3in1 Bausatz von Dragon unter Hinzunahme von Eduard Ätzteil Sätzen ,die Figuren stammen ebenfalls von Dragon .
Ja auch wenn mich einige rügen und zerreisen ,ich weis das die rechte Sicht Lucken Abdeckung nicht stimmt ,die sollte flach sein,wobei es wohl auch diese gegeben haben soll,und der Antennen Sockel soll wohl da auch nicht hingehören.Nun ist so und bleibt so
































LG Martin

#2 RE: Sd kfz251/9 ``Stummel`` 1:35 Dragon von Atze 24.01.2017 07:08

avatar

Eine ganz Saubere sache! Echt gut!

#3 RE: Sd kfz251/9 ``Stummel`` 1:35 Dragon von AFV 24.01.2017 09:50

avatar

Hey Martin,
bin zwar nicht so der WWII Mensch aber dein Sd.Kfz ist wirklich super stimmig.

#4 RE: Sd kfz251/9 ``Stummel`` 1:35 Dragon von 24.01.2017 12:35

sehr fein geworden Martin. Sieht alles sehr Stimmig aus. Aber mach mal schnell den Fingerabdruck am Auspuff wech und deck mal die Kennzeichen ab. Was für'n Rot hast du für die Kopfhörerkabel genommen. Muss ich am Stug auch noch machen.

#5 RE: Sd kfz251/9 ``Stummel`` 1:35 Dragon von henry82 24.01.2017 19:18

avatar

Hallo Martin
Sieht gut aus dein Stummel. Sieht alles sehr stimmig aus.

Aber bitte retuschier die Bilder mit den Kennzeichen noch.
Die beiden ersten Buchstaben sind zwar nur verschwommen zu erkennen, aber eben zu erkennen.

Gruß Henry

#6 RE: Sd kfz251/9 ``Stummel`` 1:35 Dragon von Herr Nilson 24.01.2017 20:31

Erst mal Danke
Und Sorry Gebbo ,hab nicht drauf geachtet ,sind geändert und wieder eingestellt

LG Martin

#7 RE: Sd kfz251/9 ``Stummel`` 1:35 Dragon von Herr Nilson 24.01.2017 20:35

Zitat von michel2827 im Beitrag #4
sehr fein geworden Martin. Sieht alles sehr Stimmig aus. Aber mach mal schnell den Fingerabdruck am Auspuff wech und deck mal die Kennzeichen ab. Was für'n Rot hast du für die Kopfhörerkabel genommen. Muss ich am Stug auch noch machen.


@Carsten ,ist Revell Aqua 330

LG Martin

#8 RE: Sd kfz251/9 ``Stummel`` 1:35 Dragon von 25.01.2017 07:15

Danke Martin

#9 RE: Sd kfz251/9 ``Stummel`` 1:35 Dragon von Axel 25.01.2017 12:26

avatar

Hallo Martin
Ist ja klasse geworden der kleine ,gefählt mir
gut.

gruß Axel

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen