Seite 1 von 2
#1 "The Sands of Iwo Jima" USMC LVT A4 auf Iwo Jima 1945 von 10.04.2016 12:33

So jetzt bin ich endlich fertig geworden. Habe nach langer Zeit endlcih die Lust und Zeit gehabt das Dio fertig zu bauen. Mal ein WW2 Dio vom Pazifik Theater des Krieges. Gebaut habe ich hier den Italeri Bausatz eines LVT A4 in 1:35. Als Zusatz habe ich dem Fahrzeug einen Ätzteilsatz von Eduard, ein Gerödelset von BlackDog und ein MG Rohr von RB spendiert. Es gab hier noch Figuren von Dragon (Iwo Jima Marines) und den MG Schützen von MiniArt für das Fahrzeug, bzw für das Dio.
Bemalt und gealtert wurde auf die übliche Art und Weise. Der ganze übliche Rotz halt eben. Habe hier auch das erste mal das Moos Set von Life Color benutzt um an den Lava Steinen Moos Flechte darzustellen. Ist mir eher suboptimal gelungen.
Gestern habe ich nochmal Pech gehabt und das Fahrzeug ist mir vom Basteltisch abgerauscht. Ist aber nicht soviel zu Bruch gegangen, war reparabel.



























#2 RE: "The Sands of Iwo Jima" USMC LVT A4 auf Iwo Jima 1945 von 10.04.2016 12:48

Carsten, das is ja der Hammer!

Wirklich einsame Spitze!

Der Kontrast ist wunderbar vom Boden zum Fahrzeug!

Schönes Ding!

Und diese Figur am cal.50 ein Träumchen

#3 RE: "The Sands of Iwo Jima" USMC LVT A4 auf Iwo Jima 1945 von Herr Nilson 10.04.2016 13:11

Klasse geworden Wie schon erwähnt ,für meiner einer hätte das Fahrwerk etwas mehr in den Sand eingetaucht gehört .wie gesagt meine meinung. Ansonsten wirklich klasse

LG Martin

#4 RE: "The Sands of Iwo Jima" USMC LVT A4 auf Iwo Jima 1945 von 10.04.2016 18:55

Danke Jungs

#5 RE: "The Sands of Iwo Jima" USMC LVT A4 auf Iwo Jima 1945 von Tobias Bayer 10.04.2016 19:22

Sehr schön geworden.

#6 RE: "The Sands of Iwo Jima" USMC LVT A4 auf Iwo Jima 1945 von 10.04.2016 20:15

Danke

#7 RE: "The Sands of Iwo Jima" USMC LVT A4 auf Iwo Jima 1945 von Speedy 10.04.2016 20:43

avatar

Carsten schön das er den Unfall überlebt hat. Sollte noch nicht sein.
Dafür kannst du auf dein Dio stolz sein. Macht mit dem schwarzen Untergrund richtig was her.👌👍
.. Gruß Speedy

#8 RE: "The Sands of Iwo Jima" USMC LVT A4 auf Iwo Jima 1945 von Atze 11.04.2016 07:20

avatar

Das doch schick geworden!

#9 RE: "The Sands of Iwo Jima" USMC LVT A4 auf Iwo Jima 1945 von 11.04.2016 09:34

Danke Jungs. Gerade bei dem Untergrund hatte ich so meine Bedenken, aber scheint ja doch wohl geklappt zu haben.

#10 RE: "The Sands of Iwo Jima" USMC LVT A4 auf Iwo Jima 1945 von Sibi 11.04.2016 11:02

avatar

Ärgerlich mit dem Unfall, ist mir auch schon mal passiert. Is ja nochmal gutgegangen.

Finde das Dio mal wieder richtig gut gelungen. Gute Arbeit!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz